April 23rd, 2010

Kreditkarte als sicheres Zahlungsmittel auf Reisen

Um im Ausland auf der sicheren Seite zu sein, sollte man sich ein passendes Zahlungsmittel aussuchen. Die Kreditkarte hat sich als besonders empfehlenswert erwiesen. Bei Verlust lässt sie sich über eine weltweite Notrufnummer sperren und man ist nicht auf Bargeld angewiesen.

Wer heute eine Kreditkarte online beantragen möchte, der staunt immer wieder über die Leistungen, die man zu einer kostenlosen Kreditkarte angeboten bekommt. Da wird die Führung des Verrechnungskontos nicht nur kostenfrei durchgeführt, sondern man bekommt sogar noch Guthabenzinsen, die an einigen Stellen nur knapp unter denen einer Geldanlage im Tagesgeld liegen. Barabhebungen am Geldautomaten sind je nach Anbieter entweder nur in der Bundesrepublik Deutschland oder sogar weltweit kostenlos möglich. Möchte man seine Einkäufe mit der Gratis Kreditkarte bezahlen, muss man vorher schauen, ob das beim jeweiligen Verkäufer möglich ist. Üblicherweise findet man bereits Im Eingangsbereich der Geschäfte die Logos der Kreditkarten, die akzeptiert werden.

Wer eine auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Kreditkarte online beantragen möchte, der profitiert von einem anderen Service der Banken, den sie in Kooperation mit Websitebetreibern anbieten. Damit ist die Möglichkeit des Konditionenvergleichs für die gratis Kreditkarte gemeint. Auf einigen Seiten findet man sehr gute Übersichten, aus denen man die Vor- und Nachteile der einzelnen Kreditkartenangebote sehr schnell erkennen kann. An anderer Stelle finden sich Vergleichsplattformen, bei denen der Interessent die Gewichtung seiner persönlichen Wünsche angeben kann und dann Angebote angezeigt bekommt, die diese Interessen am besten berücksichtigen.

Dabei können die Interessen beim Kreditkarte online Beantragen sehr verschieden sein. Die Palette reicht von einer Verzinsung des auf dem Verrechnungskonto befindlichen Guthabens bis hin zur Möglichkeit, seine Kontoauszüge am Automaten oder alternativ aus dem Internet ziehen zu können. So mancher an einer gratis Kreditkarte interessierte Kunde rechnet sich auch schon aus, welche Einsparungen er durch die auf die Kreditkartenumsätze an vielen Stellen gewährten Boni und Sofortrabatte erzielen kann. Für manchen Kunden stellt auch die als Alternative zur gratis Kreditkarte angebotene gebührenpflichtige Kreditkarte eine gute Alternative dar, weil dort Zusatzleistungen wie Versicherungen und ähnliche Dinge besonders günstig oder sogar als in den Gebühren enthaltene pauschale Leistungen angeboten werden.

Comments are closed.

-->
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/39/d293602083/htdocs/traveldeals24/wp-content/themes/emerald-waters-11/footer.php on line 1
footer