Juni 17th, 2010

Die Natur von China

Die Natur von China ist sehr abwechslungsreich. Ist man außerhalb der Städte, so trifft man auf Plantagen, weiträumige Wiesen, die auf denen angebaut wird. Man findet hier auch Landschaften, in denen Menschen sich ihre Existenz aufgebaut haben. In den Bergen weiter in die Landschaft eingehend kommt man auch vereinzelt zu den Goji Beere, dem gemeinen Bocksdorn, der für das hohe altern der chinesische Bevölkerung verantwortlich sein soll.

Umso weiter man in die Stadt kommt, umso weniger Naturschönheit bekommt man in den meisten Fällen zu sehen. Das liegt in den meisten Städten Chinas daran, dass die Städte überlaufen sind, Häuser oder Wohnungen gebaut werden müssen und kein Platz mehr für die Natur übrig bleibt. Aber auch hier kann man gewissen Stellen die Natur in Form eines Parks finden. Die Pflanzen, die aus der Natur stammen, wie zum Beispiel die Goji Beeren, sind meistens in den Apotheken der Städte zu finden.

Mehr Natur ist dann nur zu finden, wenn man die Stadtgrenzen Stadtauswärts verlässt. Dann kommt es zwar einem immer ein wenig altmodisch vor im Vergleich zu den modernen Innenstädten Chinas, aber so sind die Landwirte in China nun mal. Man hat als Landwirt, zum Beispiel Reisbauer, einen schweren Stand. Jeder, der in China ein Stück Land besitzt, hat es meistens nicht leicht in seinem Leben. Das ist der Grund, warum einige zu der vermeintlich verjüngenden Pflanze Goji Beeren greifen. Sie wollen auch im hohen Alter noch was vom Leben haben. Die Natur ist immer wieder für Überraschungen gut. Egal in welcher Region des Landes man lebt, man wird jeden Tag aufs neue begeistert sein von der Schönheit der Orte und Freundlichkeit der Leute. Lassen Sie sich am besten gehen und tauchen Sie ganz ein in das Ferne aber doch so nahe China. Viele Reisende haben so die bemerkenswertesten Erfahrungen gemacht.

Comments are closed.

-->
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/39/d293602083/htdocs/traveldeals24/wp-content/themes/emerald-waters-11/footer.php on line 1
footer