April 11th, 2013

Erholungsurlaub in Niederösterreich

Erholungsurlaub in Niederösterreich kann unter verschiedenen Aspekten durchgeführt werden. In Niederösterreich ist die Therme Laa ein viel gewählter Grund für einen erholsamen Urlaub, es kann aber auch der hier angebaute Wein sein. Wie wäre es denn, wenn gleich beide Gründe gleichzeitig zu einem schönen und erholsamen Aufenthalt in Niederösterreich führen? Vielleicht ist das schon in diesem Sommer oder Herbst möglich, die Region des Weinviertels ist schnell erreichbar und bietet eine Menge touristischer Höhepunkte. Für den Aufenthalt gibt es das schöne Hotel mit der Therme, so kann gleichzeitig auch noch ein wertvoller Beitrag für die eigene Gesundheit geleistet werden.

Wellness und interessante Ausflüge

Ein interessanter Urlaub in einer schönen Region ist bestimmt schon die richtige Grundlage, um sich zu erholen und zu entspannen. Je nach Vorliebe kann das natürlich in vielen Regionen sein, das Weinviertel in Niederösterreich ist mit Sicherheit eine solche Gelegenheit. Hier ist das Wellnesshotel Therme Laa genau die richtige Urlaubsunterkunft, um sich die schöne Region anzusehen und einen Ausflug ins nur 60 Kilometer entfernte Wien zu machen. Tagesausflüge sorgen für viele kulturelle und historische Highlights und am Abend kann dann die großzügige Thermenlandschaft im Hotel zur Entspannung genutzt werden. Das Hotel bietet dann zum Beispiel:

  • Hochwertige Gästezimmer und Suiten
  • Feinste und köstliche Gaumenfreuden
  • Ein großzügiger Hotel Spa
  • Medizinische Wellness und Fitness

Durch die ruhige Lage inmitten der sanft geschwungenen Landschaft des Weinviertels bietet das Hotel aus allen Perspektiven einen schönen Ausblick. Die Gästezimmer verfügen nicht nur über eine hochwertige Ausstattung, sie gewähren auch einen freien Blick durch ihre zimmerhohen Fenster. Das Thermalwasser in der hauseigenen Therme sorgt für höchst angenehme und erholsame Anwendungen. Entspannte und müde Muskeln, schmerzende Gelenke und allgemeine Abgeschlagenheit können durch die hochwertige Behandlung wieder zum Abklingen gebracht werden.

Erholungsurlaub in Niederösterreich

Auch die medizinischen Therapieangebote sind in diesem Thermenhotel hervorragend. Ein ärztliches Gespräch steht am Anfang und daraus wird dann eine gezielte Therapie ausgearbeitet. Da wird sogar die Küche mit der entsprechenden Speiseplan Zusammenstellung für den einzelnen Gast beauftragt. Schließlich soll er sich nicht nur rundum wohlfühlen, sondern auch alles für seine Verbesserung von körperlichen Beschwerden unternehmen. Die Angebote in der Therme in Niederösterreich sind dazu bestens geeignet und im Gesamten betrachtet kann ein solcher Aufenthalt nicht nur entspannend, sondern auch noch körperlich erholend sein.

Comments are closed.

-->
footer