April 27th, 2011

Tankinis, ein undurchdringlicher Dschungel

Gab es ursprünglich Zeiten, in denen sich der Badeanzug größter Beliebtheit erfreute, so wechselte dies irgendwann fast völlig. Die knackige Strandfigur zeigen, war das Non plus Ultra. In dieser Zeit trug jeder, der es sich leisten, konnte Bikini. In den letzten Jahren hat sich eine ganz neue Form der Badebekleidung entwickelt und erfreut sich mittlerweile größter Beliebtheit, der Tankini.

Was bietet der Bereich

Tankinis sind eine Mischung aus Bikini und Badeanzug. Genauer gesagt bestehen sie aus einem Bikini-Höschen und einem Bikini-Oberteil, das über den Bauch mit Stoff verlängert ist. In der Art eines Tops. Tankinis können aufgrund ihrer unterschiedlichen Designs perfekt von jedem Figur Typ getragen werden. Tankinis gibt es, dann aber aus anderen Stoffen, auch als Dessous. In Form von Badebekleidung gibt es sie in eng anliegender, den Bauch nur knapp abdeckender Form, sowie weiter geschnitten locker über die Hose fallend. Auch für den Brustbereich gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Mit Bügel, schulterfrei, mit breiteren Trägern und vieles mehr. Wenn man dann noch die verschiedenen farblichen Möglichkeiten bei den Tankinis betrachtet, dann sieht man sich wirklich einem undurchdringlichen Dschungel gegenüber. Das bietet selbstverständlich den Vorteil, dass hier wirklich jeder seinen passenden Tankini finden kann. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte und eigene Vorlieben herausfiltern möchte, der kann das am besten über das Internet. Hier kann man schnell mal durch die verschiedensten Anbieter und Shops stöbern und sich verschiedenste Tankinis anschauen. Auch preislich lässt sich hier ein guter Überblick verschaffen. Tankinis gibt es in den verschiedensten Preiskategorien.

Fazit

Insgesamt bieten Tankinis eine optimale Alternative zu Badeanzug und Bikini. Zudem hat man durch die riesige Auswahl die Möglichkeit immer wieder Abwechslung zu finden und den Vorlieben entsprechend variieren zu können. In Tankinis macht wirklich jeder eine gute Figur. Beides ist möglich. Problemzonen kaschieren, genauso wie sexy auszusehen. Deshalb erfreut sich dieser Bereich auch immer größerer Beliebtheit und ist derzeit absolut im Trend.

Comments are closed.

-->
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/39/d293602083/htdocs/traveldeals24/wp-content/themes/emerald-waters-11/footer.php on line 1
footer