Februar 14th, 2011

Reise zum Springbreak: die Party live erleben

Die Partys der amerikanischen Uni’s während der Semesterferien sind legendär. Seit einigen Jahren zieht es deshalb auch Touristen aus aller Welt in die Partyhochburgen. Eine Reise zum Springbreak ist oftmals das Highlight des Jahres.

Zum Springbreak reisen: Alle wichtigen Facts

Der Springbreak findet zwischen Februar und März statt. Möchte man eine Reise zum Springbreak machen, sollte man rechtzeitig buchen. Die Flieger sind voll von partywütigen, die ebenfalls eine Reise zum Springbreak unternehmen. Der Zielort kann dabei frei gewählt werden: Cancun, die Bahamas oder vielleicht doch lieber Acapulco? Jeder kann sich seine Reise zum Springbreak selbst gestalten. Es gibt jedoch auch Pauschalpakete. Hierbei müssen sich die Touristen bei ihrer Reise zum Springbreak um nichts kümmern: Hotel, Shuttle und Flug sind reserviert. Ihr müsst nur noch das Bier kalt stellen. Die Partyhochburgen sind natürlich auf feierwütige Touristen eingestellt. Dort bekommt man alle nötigen Informationen, die man für einen unvergesslichen Urlaub braucht. Bei der Auswahl der passenden Location sind keine Grenzen gesetzt: es gibt kaum Orte, die nicht voller gutgelaunter Studenten sind, die sich amüsieren wollen. Favorisiert werden natürlich sonnige, warme Orte an denen wenig Kleidung benötigt wird. Eine Reise zum Springbreak ist also ihr Geld in jedem Fall wert!

Kein Geld für Deine Reise zum Springbreak?

Die Reise zum Springbreak kann schon ein ziemliches Loch in den Kontoauszug reißen. Wenn man aktuell etwas knapp bei Kasse ist, gibt es die Möglichkeit die Reise zum Springbreak zu finanzieren. Ein normaler Ratenkredit hilft bei den Reisekosten. Er wird dann bequem in monatlichen Raten zurück gezahlt. Mit diesem speziellen Urlaubskredit kann die Reise zum Springbreak starten. Und er ist kostengünstiger, als der Dispokredit.

Comments are closed.

-->
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/39/d293602083/htdocs/traveldeals24/wp-content/themes/emerald-waters-11/footer.php on line 1
footer